Beste Kombinationschemotherapie bei Bauchspeicheldrüsenkrebs. | 1+1>487% | Wirksamkeit, Behandlung und Immunität der Chemotherapie wirksam verbessern. | Nebenwirkungen und Wiederauftreten reduzieren. | Übersicht /Zusammenfassung.

Beste Kombinationschemotherapie bei Bauchspeicheldrüsenkrebs. | 1+1>487% | Wirksamkeit, Behandlung und Immunität der Chemotherapie wirksam verbessern. | Nebenwirkungen und Wiederauftreten reduzieren. | Übersicht /Zusammenfassung.

Beste Kombinationschemotherapie bei Bauchspeicheldrüsenkrebs (PC). | 1+1>487% 

Effektiv die Wirkung, Chemotherapie und Immunität der Chemotherapie verbessern. 

Reduzieren Sie Nebenwirkungen und Wiederauftreten.  

Kombinationstherapie. | Überblick / Beziehung / Zusammenfassung / Rolle / Prinzip / Aktion / Mechanismus / Funktion / Arbeit.

Zusammenfassung / Überblick über Bauchspeicheldrüsenkrebs (PC). 

Zusammenfassung / Überblick über Apoptose.

Rolle, Prinzip, Aktion, Mechanismus, Funktion, Arbeit von Solamargine.

Beste kombinierte Chemotherapie-Therapie bei Bauchspeicheldrüsenkrebs (PC).

1. Fe3O4-Solamargine induziert Apoptose und hemmt die Metastasierung von Bauchspeicheldrüsenkrebszellen.

2. Solamargine induziert Apoptose und sensibilisiert Brustkrebszellen für Cisplatin.

3. Wirkung von Solamargine auf TNFs und Cisplatin-resistente menschliche Lungenkrebszellen.



Zusammenfassung / Überblick über Bauchspeicheldrüsenkrebs (PC). 

Bauchspeicheldrüsenkrebs (PC) entsteht in der Bauchspeicheldrüse.

Die häufigste Art von Bauchspeicheldrüsenkrebs (PC) ist das Pankreas-Duktal-Adenokarzinom, das ~ 85% des Pankreaskrebs-Falles (PC) ausmacht, und die Inzidenz von Bauchspeicheldrüsenkrebs (PC) nimmt zu.

Bauchspeicheldrüsenkrebs (PC) ist im Frühstadium anfällig für Metastasen.

Obwohl die Entwicklung chirurgischer Techniken und neuartiger Medikamente voranschreitet, bleibt die 5-Jahres-Überlebensrate bei etwa 6%.

Chirurgie, Strahlentherapie und Chemotherapie bleiben die drei wichtigsten traditionellen Tumortherapiemethoden. 

Eine große Herausforderung bei der Behandlung von Bauchspeicheldrüsenkrebs (PC) ist die schlechte Prognose für fortgeschrittene und wiederkehrende Fälle. 

Obwohl die Chemotherapie der Hauptansatz zur Behandlung fortgeschrittener und wiederkehrender PC-Fälle ist, wird ihre klinische Leistung weitgehend durch verschiedene Faktoren wie eine relativ niedrige Ansprechrate, Arzneimittelresistenz und verschiedene nachteilige Auswirkungen, die die Lebensqualität (QOL) von erheblich beeinträchtigen, eingeschränkt Patienten mit Bauchspeicheldrüsenkrebs (PC).

Es ist jedoch schwierig, mit den traditionellen Behandlungsmethoden zufriedenstellende Ergebnisse zu erzielen, da eine Operation zu einem Trauma führen kann und Strahlentherapie und Chemotherapie zu schweren Nebenwirkungen führen können.

Obwohl die jüngsten Fortschritte beim Verständnis der biologischen Eigenschaften dieser Krankheit und multidisziplinärer Therapieansätze wie individuelle Chemotherapie, gezielte Therapien, Immunansätze und verbesserte unterstützende Versorgung erzielt wurden, bleibt das Ergebnis für Patienten mit fortgeschrittener Krankheit düster.

Ein Ansatz zur Überwindung dieses Problems ist die Entwicklung neuer Wirkstoffe, die in Kombination mit vorhandenen Chemotherapeutika eingesetzt werden können, um bessere Ergebnisse als Chemotherapeutika allein zu erzielen. 

Daher ist die Suche nach wirksameren alternativen Behandlungsstrategien zur Stärkung der therapeutischen Wirksamkeit mit vernachlässigbaren Nebenwirkungen dringend erforderlich.

Häufige Hinweise deuten darauf hin, dass viele Naturstoffe, einschließlich Extrakte und isolierte Chemikalien, das Potenzial haben, mit mehreren Zielen in den Signalwegen zu interagieren, die das Fortschreiten des Krebses regulieren. 

Natürliche Phytochemikalien aus Heilpflanzen haben eine bedeutende Anerkennung bei der Kontrolle der Karzinogenese erlangt und gelten als neuartiger Ansatz bei der Prävention und Behandlung von Krebs.

Eine große Anzahl von Forschern hat jetzt berichtet, dass Solamargine in einer Vielzahl von Krebszellen, wie Basalzellkarzinom, Plattenepithelkarzinom, Melanom, Darmkrebs, Blasenkrebs, oralem Epidermoidkarzinom, myeloischer Leukämie und Prostata, einen Zellzyklusstillstand und eine Apoptose induziert Krebs, Brustkrebs, Lungenkrebs, Endometriumkrebs, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Magenkarzinom, Nierenkrebs, Gebärmutterkrebs, Mesotheliom, Glioblastom, Osteosarkom, Bauchspeicheldrüsenkrebs (PC).

Apoptose oder programmierter Zelltod spielen eine bedeutende Rolle bei der Wachstumsregulation von normalem und neoplastischem Gewebe, da sie die Zellproliferation ausgleichen. 

Apoptose tritt normalerweise in einer gut konzipierten Folge von morphologischen Ereignissen auf, die durch intrinsische und extrinsische Wege vermittelt werden, und es wurde gezeigt, dass sie den programmierten Zelltodweg aktivieren, um Antikrebsfunktionen auszuüben.



Zusammenfassung / Überblick über Apoptose.

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•Programmierter Zelltod.

• Apoptose ist eine Form des programmierten Zelltods oder „zellulären Selbstmordes“.

• Apoptose unterscheidet sich von Nekrose, bei der Zellen aufgrund von Verletzungen sterben.

• Apoptose entfernt Zellen während der Entwicklung, eliminiert potenziell krebsartige und virusinfizierte Zellen und hält das Gleichgewicht im Körper aufrecht.


Warum erleiden Zellen Apoptose? 

Apoptose ist eine allgemeine und bequeme Methode, um Zellen zu entfernen, die nicht mehr Teil des Organismus sein sollten.

Einige Zellen sind abnormal und können den Rest des Organismus verletzen, wenn sie überleben, z. B. Zellen mit Virusinfektionen oder DNA-Schäden.

Apoptose ist Teil der Entwicklung.

In vielen Organismen ist der programmierte Zelltod ein normaler Bestandteil der Entwicklung.


Die Beziehung zwischen Krebszellen und Apoptose. 

Apoptose kann infizierte oder krebsartige Zellen eliminieren.

Wenn die DNA einer Zelle beschädigt ist, erkennt sie normalerweise den Schaden und versucht, ihn zu reparieren. 

Wenn der Schaden nicht mehr repariert werden kann, sendet sich die Zelle normalerweise in Apoptose, um sicherzustellen, dass sie ihre beschädigte DNA nicht weitergibt. 

Wenn Zellen DNA-Schäden aufweisen, aber keine Apoptose erleiden, sind sie möglicherweise auf dem Weg zu Krebs.

"Erfolgreiche" Krebszellen entziehen sich jedoch erfolgreich dem Apoptoseprozess.

Dies ermöglicht es ihnen, sich außer Kontrolle zu teilen und Mutationen (Veränderungen in ihrer DNA) anzusammeln.

Apoptose ist der Schlüssel zur Immunfunktion.

Apoptose spielt auch eine wesentliche Rolle bei der Entwicklung und Aufrechterhaltung eines gesunden Immunsystems. 

Apoptose oder programmierter Zelltod spielen eine bedeutende Rolle bei der Wachstumsregulation von normalem und neoplastischem Gewebe, da sie die Zellproliferation ausgleichen. 

Zellen, die einer Apoptose unterzogen werden, weisen normalerweise eine Zellschrumpfung, Chromatinkondensation, Kernfragmentierung und apoptotische Körper auf. 

Apoptose tritt normalerweise in einer gut konzipierten Folge von morphologischen Ereignissen auf, die durch intrinsische und extrinsische Wege vermittelt werden, und es wurde gezeigt, dass sie den programmierten Zelltodweg aktivieren, um Antikrebsfunktionen auszuüben. 

Es ist bekannt, dass zahlreiche Antitumormittel den Zelltod auslösen, indem sie Apoptose induzieren.


Wo sind die Schwächen und Symptome von Krebszellen? 

Die Symptome von Krebszellen liegen im Zellkern.

Der Kern steuert das äußere Zytoplasma, die Zellzusammensetzung, die Lebensfähigkeit der Zellen usw.

DNA-Mutationen mutieren auch im Kern.

Um Krebszellen zu behandeln, müssen wir daher zuerst in den Zellkern eintreten.

Lassen Sie den Mechanismus des „regulatorischen Zellgens“ in den Zellkern eintreten, um ihn zu regulieren


Sind Krebszellen aggressiv? 

Nach der Wirkung von Solamargine wird die Aggressivität von Krebszellen gelindert.

Nach der Anwendung von Solamargine fühlen sich viele Patienten halb besser.

Obwohl der Tumor nicht schnell verschwindet, haben die Patienten das Gefühl, dass der Grad der Aggressivität verringert ist.



Rolle, Prinzip, Aktion, Mechanismus, Funktion, Arbeit von Solamargine. 

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Solamargine Hauptfunktionsmechanismus, Rolle, Prinzip, Aktion, Funktion, Arbeit: 

Wenn Solamargine eintritt,

Solamargine aktiviert Rezeptoren, die von Krebszellen ausgeschaltet werden, sodass Krebszellen wieder modulieren können.

Solamargine moduliert die anti-modulierten Gene von Krebszellen, wodurch Krebszellen weniger resistent werden.

Reduzierte Arzneimittelresistenz (Resistenz reduzieren).

Wenn Krebszellen weniger resistent gegen Medikamente sind, wird die Chemotherapie effektiver.

Solamargine moduliert die mutierten Gene in Krebszellen und initiiert dann die Apoptose von Krebszellen, um Antikrebseffekte zu erzielen.

Insbesondere wurde gezeigt, dass Solamargine insbesondere Apoptose (Ziel) in Krebszellen induzierte, jedoch nicht in normalen Zellen. 


Solamargine kombiniert mit welchen Chemotherapeutika sind wirksamer bei der Behandlung von Krebszellen? 

A: Cisplatin (CDDP), Cranberry, Methotrexat, 5-Fu.



Beste Kombinationschemotherapie bei Bauchspeicheldrüsenkrebs (PC). | 1+1>487%  

Effektiv die Wirkung, Chemotherapie und Immunität der Chemotherapie verbessern. 

Reduzieren Sie Nebenwirkungen und Wiederauftreten. 

Kombinationstherapie. | Überblick / Beziehung / Zusammenfassung / Rolle / Prinzip / Aktion / Mechanismus / Funktion / Arbeit.

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Solamargine gegen Krebs 


ANTIKREBS 

Patentschutz in 32 Ländern. 

Eine Vergleichsstudie, die Solamargine im Vergleich zu anderen therapeutischen Arzneimitteln in Bezug auf Lungenkrebszellen zeigt.

Solamargine, die typischen Metaboliten von Solanum Lycocarpum Fruchtglycoalkaloid-Extrakt aus der traditionellen Kräutermedizin, zeigten nicht nur antivirale, entzündungshemmende, sondern auch antiproliferative Aktivität gegen die verschiedenen Arten von Krebserkrankungen beim Menschen, einschließlich Leber.

Solamargine, isoliert aus Solanum incanum Kraut, zeigte eine überlegene Zytotoxizität in vier menschlichen Lungenkrebszelllinien. 

Solamargine hemmt nicht nur das Zellwachstum von Lungenkrebs (SCLC, NSCLC), Bauchspeicheldrüsenkrebs (PC), Leberkrebs, Melanom und Cholangiokarzinom, sondern erhöht auch die Zytotoxizität von Chemotherapeutika wie Cisplatin, Doxorubicin und Docetaxel.


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Pfeile zeigen Personen mit Apoptose an. 

Das Bild zeigt den Tod von Krebszellen.

Die schwarzen und schwarzen Teile sind Krebszellkerne.

Selbst wenn der Kern reißt, sterben die Krebszellen ab.

Die Abbildung zeigt, dass Krebszellen zum Tod führen können.

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Die Abbildung zeigt, dass Krebszellen zum Tod führen können.

Die Abbildung zeigt, dass der Tod von Lungenkrebszellen relativ langsam ist und erst acht Stunden später offensichtlich wird.

Die Abbildung zeigt, dass der Tod von Leberkrebszellen sehr offensichtlich ist, noch deutlicher in acht Stunden.

Die Grafik zeigt, dass Brustkrebszellen schneller absterben. Es war von Anfang an klar, dass Brustkrebs leicht zu behandeln ist und Patienten mit Brustkrebs sich keine Sorgen machen müssen.


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1. Fe3O4-Solamargine induziert Apoptose und hemmt die Metastasierung von Bauchspeicheldrüsenkrebszellen.

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2. Solamargine induziert Apoptose und sensibilisiert Brustkrebszellen für Cisplatin.

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3. Wirkung von Solamargine auf TNFs und Cisplatin-resistente menschliche Lungenkrebszellen.


Ergebnisse

1. Die aktuelle Studie bestätigt die antiproliferative Antikrebsaktivität von Solamargine, die aus dem methanolischen Extrakt der Fruchtschalen von Solanum melongena gegen Bauchspeicheldrüsenkrebs-Zelllinien mit Anfälligkeit isoliert wurde.

2. Die Proliferation von Bauchspeicheldrüsenkrebszellen wird durch Solamargine gehemmt.

3. Solamargine potenzierte Cisplatin- und Doxorubicin-induzierte Zytotoxizität in Krebszellen, hatte jedoch keinen Einfluss auf normale menschliche Zellen. 

4. Die integrierte Behandlung von Solamargine mit Cisplatin und Doxorubicin kann die erforderliche Dosis von Cisplatin und Doxorubicin, die erforderlich ist, um die gleiche Effizienz der Tumorsuppression zu erzielen, erheblich reduzieren und dadurch die Lebensqualität (QOL) von Krebspatienten während der Chemotherapie verbessern.

5. Die Solamargine-Behandlung potenzierte die Cisplatin- und Doxorubicin-induzierte Zytotoxizität in Krebszellen.

6. Solamargine kann in einer neuartigen integrierten Chemotherapie mit Cisplatin und Doxorubicin verwendet werden, um die Effizienz der Tumorsuppression bei der Krebsbehandlung zu verbessern.


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Kombinationstherapie | Forschungsergebnisse für Lungenkrebszellen. 

A. Cisplatin (100 uM), 16% der Krebszellapoptose. 

B. Allein SM (4,8 uM), 28% der Apoptose von Krebszellen. 

C. SM (4,8 uM) + Cisplatin (40 uM), 66% der Apoptose von Krebszellen. 

D. SM (4,8 uM) + Cisplatin (100 uM), 78% der Apoptose von Krebszellen.


Solamargine hat eine bessere klärende Wirkung als Cisplatin.

Die kombinierte Behandlung von Solamargine und Cisplatin erhöhte die Apoptose von Lungenkrebszellen signifikant. 

SM (4,8 uM) + Cisplatin (40 uM) stieg von 16% auf 66% (bis zum 4,125-fachen). 

SM (4,8 uM + Cisplatin (100 uM) stieg von 16% auf 78% (bis zum 4,875-fachen). 

Neu organisiert von: BBRC. Wirkung von Solamargine auf TNFs und arzneimittelresistente menschliche Lungenkrebszellen 2004.


Alle Auszüge aus: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/


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